Leider konnten wir keine andere Stelle finden wozu unsere Frage passt.
Wir wollen ein Anmeldeformular ohne die Auswahl : An-oder Abmelden erstellen. Bei unserem Versuch kam die Fehlermeldung, daß die Parameter nicht übergeben wurden. Was ist da schief gelaufen ?
Vielen Dank im voraus !
Mit ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17.12.2012, 17:07
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: An-/Abmeldeformulare Sprache und Oberfläche
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2724