Die Suche ergab 4 Treffer

von Drix
11.11.2002, 23:46
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6300

Aha,... alles klar
Herzlichen Dank Gruß, Hdx.
von Drix
11.11.2002, 20:32
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6300

Guten Abend erst mal Danke für schnelle Antwort echt KLASSE,
so also ich habe die Fritz-Card und t-Online na ich habe keine Ahnung
ich meine ich habe ja jetzt den 0190er Warner von hier und habe mal
alle Leitungen gekappt, ging natürlich nix mehr, habe dann erst mal die
AOL-DSL-Leitung frei ...
von Drix
11.11.2002, 06:05
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6300

Ja ich hatte bevor das da war KaZaA neu Instaliert, so ein blödes Desktop KaZaA
mit Werbung. Aber da es nervte und ich auch vermutete das es von KaZaA sein muß
habe ich KaZaA wieder deinstalier. Aha also gut wenns von denen ist erst mal beruhigt.
Hey Klasse Mirko, vielen Herzlichen Dank.
So muß ...
von Drix
10.11.2002, 21:53
Forum: Diskussion über Software
Thema: Hiiilllfffeee was ist das,... ?
Antworten: 12
Zugriffe: 6300

Hallo erst mal,...
also ich habe einen DSL-Anschluß. Es hieß mit DSL könne man nicht in eine
verflixte 0190er Nr verstrickt werden. Okey,...Okey,... glaube ich und bin beruhigt.
Aber ich habe da eine Taste in der Taskleiste die mich recht unwohl ins Netz läßt.
Ich habe nun den 0190Warner neu drauf ...