Hallo,
ich muss hier im Lanmailserver ca. 120 E-Mailkonten anlegen. Habe ich die Möglichkeit das irgendwie per Script oder Importfunktion zu bewerkstelligen?
Habe hier im AD die User mit E-Mailadresse hinterlegt. Der LMS kann aber bestimmt nicht diese User übernehmen oder????
Wäre für den ein oder ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17.08.2012, 11:47
- Forum: LANMailServer
- Thema: Benutzer per Script o.ä. anlegen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8242