Hallo allerseits,
wir sind im Moment leider etwas am verzweifeln mit dem Supermailer. Aber erst einmal die Eckdaten:
Supermailer Version 5.66.0.1170
Script ist über newsletter.php eingebunden und wird von einem eigenen Webserver (Windows Server 2003) über eine eigens angelegte Mailadresse verwaltet ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 01.06.2012, 15:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An- und Abmeldung für den Newsletter
- Antworten: 1
- Zugriffe: 489