Hallo,
Ich habe mit dem Supermailer V 1.50.0.0130 folgendes Problem:
Wenn ich nach dem Abspeichern eines Projektes meine Emails verschicken möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: \"Die Authenzifierung beim POP3 ist fehlgschlagen.......\". Nun muß ich in den Einstellungen für den ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 05.11.2002, 16:43
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: POP3 Authenzifierung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 627