Servus in die Runde,
für einen ersten Test haben ich mir den Supermailer 6.01 (x86) (Free) installiert. Beim Versuch eine Neue Verknüpfung zu einer SQL-Datenbank anzulegen bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nachdem ich Importieren/aus Datenbank/Neue Verknüpfung/Microsoft OLE DB for SQL Server ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 02.05.2012, 22:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler beim Testen der Verbindung (SQL)
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2141