Hallo Zusammen,
bei mir schreibt der SM alle K klein. (z.B das Wort: Kondition). Ich hab schon verschiedene Schriftarten ausprobiert trotzdem kann ich das K sooft groß schreiben wie ich will, in der Email schreibt er es wieder klein.
Wie kann ich mein Problem lösen? Update hab ich schon gemacht ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.02.2012, 10:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Groß- und Kleinschreibung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 287