Hallo Mirko
Habe gleiche Probleme wie nHorst, d.h. WT-Rate hängt des öfteren. Leider hat die Deinstallierung von 0190Warner Zusatzmodul nichts gebracht; ich komme jetzt nicht mehr ins Internet. Fehler : \"0190 Warner wird nicht ausgeführt, daher ist kein Verbindungsaufbau möglich\"
Der gleiche ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 06.09.2002, 10:22
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: 0190-Warner ist aktiv trotz Deinstallierung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 10659
- 28.08.2002, 14:47
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Problem im Standby-Modus
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2096
- 30.01.2002, 15:20
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Rechnerabsturz bei Auswertungsversuch WT-Rate
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1906