Hallo,
ich habe mir das Newsletter-Script für Supermailer von der Homepage auf einem Server installiert und ausprobiert. Leider wird mir keine Mail zugestellt, daher stellt sich mir die Frage, ob neben dem PHP noch etwas anderes installiert sein muss.
Ich habe nur das Abmeldescript erstellt ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 02.02.2012, 17:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter Script versendet keine Mails
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1441