Die Suche ergab 1 Treffer

von typestar
27.10.2002, 18:50
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT- Gebührenermäßigung ?? für TrafficMonitor-User
Antworten: 2
Zugriffe: 2261

Ich bin registrierter user des Traffic-Monitor und
möchte auch WT-Rate registrieren.

Gibt es für registrierte user des Traffic-Monitor ermäßigte Gebühr für WT-Rate?
(andersrum scheint es ja eine Ermäßigung zu geben...

Ich weiß: 12.- Euro sind nicht die Welt, aber man fragt halt mal...?

Danke für ...