Hallo,
ich erstelle einen Newsletter in dem ich mit Links auf verschiedene Seiten verweise.
Wenn ich im Outlook über den Link mit der Maus fahre bekomme ich einen
Link angezeigt der die links.php?Link=00_04... der SWM Installation aufruft.
Da dies nicht der Link ist der besucht werden soll würde ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 20.11.2011, 15:37
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Link Anzeige in der E-Mail
- Antworten: 1
- Zugriffe: 630
- 01.11.2011, 18:14
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Wo lege ich einen Administrator an ?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 672
Re: Wo lege ich einen Administrator an ?
Hatte die falsche Version bestellt. Habe gar nicht die Enterprise. Hat mich 2 Stunden gekostet.
- 01.11.2011, 15:41
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Wo lege ich einen Administrator an ?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 672
Wo lege ich einen Administrator an ?
Hilfe -
Ich glaub ich bin blind. Finde nix zu anklicken für einen neuen Administrator im SuperAdmin ?????
Ich glaub ich bin blind. Finde nix zu anklicken für einen neuen Administrator im SuperAdmin ?????