Hallo zusammen,
bislang habe ich meinen Supermailer an einem externen PC laufen lassen
jetzt bin ich aber Arbeitsbedingt komplet auf MAC umgestiegen und lasse
Windows 7 unter Paralles 8 laufen.
Leider habe ich nun das Problem das die Darstellung meiner Inhalte von Supermailer
komisch aussehen ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 21.02.2016, 12:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Falsche Darstellung unter einem virtuellen Windows unter Parallels auf dem iMac unter Yosemite
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4171
- 21.10.2011, 12:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Newsletter versand an be-Domains fehlgeschlagen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 637
Newsletter versand an be-Domains fehlgeschlagen
Woran kann das liegen?