Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Es funktioniert.
Gruss
Renato Cahans
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.09.2011, 11:53
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1469
- 07.09.2011, 09:18
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1469
AnmeldeScript Name fehlt in SuperMailer
Hallo liebe User
Ich habe die Anmelde-/Abmeldescript in meine Homepage eingebaut. Soweit funktioniert alles.
Habe Standartscript von SuperMailer "Variante mit Double-Opt-In-Verfahren" verwendet.
Nun wird aber der Feldinhalt "Name" nicht in SuperMailer eingelesen/übergeben.
Brauche Hilfe, da ich ...
Ich habe die Anmelde-/Abmeldescript in meine Homepage eingebaut. Soweit funktioniert alles.
Habe Standartscript von SuperMailer "Variante mit Double-Opt-In-Verfahren" verwendet.
Nun wird aber der Feldinhalt "Name" nicht in SuperMailer eingelesen/übergeben.
Brauche Hilfe, da ich ...