Aber das war ja sonst nicht so.
Und es handelt sich um ca. 50% der Empfänger.
Ich habe gerade vom Provider die Nachricht bekommen, dass die einzige Einschränkung bei 2500 E-Mails pro Stunde liegt.
Den letzten Newsletter sollten 1200 Empfänger bekommen.
Kann es nicht an irgendwelche Einstellungen in ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 05.09.2011, 12:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2296
- 04.09.2011, 22:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2296
Re: SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
Also der MailGuard von Antivir ist deaktiviert
- 04.09.2011, 22:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2296
Re: SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
Hab gerade von einem Empfänger diese Nachricht bekommen:
Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:
...
Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen.
Die Zustellung dieser Nachricht wird in den nächsten 1 Tagen, 19 ...
Die Zustellung an folgende Empfänger oder Gruppen verzögert sich:
...
Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen.
Die Zustellung dieser Nachricht wird in den nächsten 1 Tagen, 19 ...
- 04.09.2011, 17:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2296
SuperMailer: Versand erfolgt neuerdings nur teilweise
Hallo,
komisch, seit ein paar Wochen erhalten nicht mehr alle Empfänger den Newsletter.
Der Versand erfolgt problemlos, keine Fehlermeldung.
Spam-Test ist auch ok.
Ich weiß das deshalb, weil ich selber mit 2 Adressen im Verteiler bin und keine Mails bekomme.
Auch ist die Öffnungsrate viel zu gering ...
komisch, seit ein paar Wochen erhalten nicht mehr alle Empfänger den Newsletter.
Der Versand erfolgt problemlos, keine Fehlermeldung.
Spam-Test ist auch ok.
Ich weiß das deshalb, weil ich selber mit 2 Adressen im Verteiler bin und keine Mails bekomme.
Auch ist die Öffnungsrate viel zu gering ...