danke dir,
denke so kann man auch leben man macht ja nicht jeden Tag templates.
Also landen alle Grafiken von allen vorlagen in dem selben Ordner?
Ich fragte nur weil ich dachte das ich was falsch mache
cheers
Crash
Die Suche ergab 7 Treffer
- 04.08.2011, 20:00
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Template
- Antworten: 3
- Zugriffe: 787
- 04.08.2011, 16:27
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Template
- Antworten: 3
- Zugriffe: 787
Template
Hallo Mirko,
habe mich die Tage sehr mit dem Superwebmailer auseinandergesetzt.
Was ich nicht verstehe ist diese Template Sache.
Gibt es da eine Möglichkeit über ein FTP Programm die Templates hochzuladen?
Genauer gesagt haut es nicht hin mit den Links zu Grafiken und den CSS Styles.
Das ...
habe mich die Tage sehr mit dem Superwebmailer auseinandergesetzt.
Was ich nicht verstehe ist diese Template Sache.
Gibt es da eine Möglichkeit über ein FTP Programm die Templates hochzuladen?
Genauer gesagt haut es nicht hin mit den Links zu Grafiken und den CSS Styles.
Das ...
- 14.07.2011, 09:24
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ein paar Fragen ...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 955
- 13.07.2011, 16:17
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ein paar Fragen ...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 955
hallo
ich habe gerade den Superwebmailer geordert.
Den Supermailer will ich haben weil ich glaube das die Anwendung den Leuten im Büro gefällt. Mit dem SuperWebMailer würden zu viele Fragen aufkommen und ich habe auch keine Lust mich dann ständig darum zu kümmern. Supermailer sieht da wirklich gut ...
ich habe gerade den Superwebmailer geordert.
Den Supermailer will ich haben weil ich glaube das die Anwendung den Leuten im Büro gefällt. Mit dem SuperWebMailer würden zu viele Fragen aufkommen und ich habe auch keine Lust mich dann ständig darum zu kümmern. Supermailer sieht da wirklich gut ...
- 13.07.2011, 14:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ein paar Fragen ...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 955
- 13.07.2011, 14:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ein paar Fragen ...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 955
- 13.07.2011, 10:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Ein paar Fragen ...
- Antworten: 7
- Zugriffe: 955