Hallo!
Vielleicht können mir die versierteren Anwender hier ja bei meinem Problem helfen. Ich bin absoluter Anfänger im Umgang mit dem Supermailer und stehe nun vor dieser Aufgabe:
Einen Newsletter versenden (Empfänger 200+, das zumindest sollte ja leicht zu schaffen sein)
Der NL enthält den ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 30.05.2011, 11:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: "Empfängergenauses" Kampagnen-Tracking. Ist das möglich?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 8662