Hallo,
BirthdayMailer startet nicht mehr und folgende Meldung kommt.
Error:"Zugriffsverletzung bei Adresse 71612A5A in Modul nvdxgiwrap.dll.Schreiben von Adresse 7163E9F4
wenn ich ok anklicke versucht das Programm zu starten mit folgender Meldung..
BirthdayMailer lädt das Projekt Standard.bm einen ...
Die Suche ergab 12 Treffer
- 06.11.2013, 00:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht mehr...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 308
- 15.09.2011, 12:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht mehr Version 1.1
- Antworten: 3
- Zugriffe: 483
Re: BirthdayMailer startet nicht mehr Version 1.1
Danke für die schnelle Antwort.
Aktuelle Version ist drauf aber keine Veränderung.
Was können sie mir jetzt empfehlen?! Neu aufsetzen?
Benutze dieses Programm geschäftlich(Mit gekaufter Lizenz für die Eingabe von mehreren Kontakten) , benötige es also auch so schnell wie möglich...
Danke im ...
Aktuelle Version ist drauf aber keine Veränderung.
Was können sie mir jetzt empfehlen?! Neu aufsetzen?
Benutze dieses Programm geschäftlich(Mit gekaufter Lizenz für die Eingabe von mehreren Kontakten) , benötige es also auch so schnell wie möglich...
Danke im ...
- 15.09.2011, 02:30
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht mehr Version 1.1
- Antworten: 3
- Zugriffe: 483
BirthdayMailer startet nicht mehr Version 1.1
Hallo,
Ich hatte mich zum ersten mal vor ca 2 Wochen gemeldet.
Habe das Problem nun versucht genauer zu analysieren(mit jemanden der sich auskennt was Windows 7 Benutzer usw angeht)
Haben nun diese Sachen probiert:
-Als Administrator ausführen
-Windows Kompabilitätsmodus(Windows XP)
-Als ...
Ich hatte mich zum ersten mal vor ca 2 Wochen gemeldet.
Habe das Problem nun versucht genauer zu analysieren(mit jemanden der sich auskennt was Windows 7 Benutzer usw angeht)
Haben nun diese Sachen probiert:
-Als Administrator ausführen
-Windows Kompabilitätsmodus(Windows XP)
-Als ...
- 28.07.2011, 12:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042
Re: BirthdayMailer startet nicht
Genau das ist bei mir der Fall.
Also mache ich ja nichts falsch oder?
Also mache ich ja nichts falsch oder?
- 28.07.2011, 12:02
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042
Re: BirthdayMailer startet nicht
woher weiß ich ob ich als normales Nutzer das Programm öffne ?
Unter Eigenschaften ist der Punkt ..als Administrator ausführen... nicht angeklickt..
Grüße!!
Unter Eigenschaften ist der Punkt ..als Administrator ausführen... nicht angeklickt..
Grüße!!
- 19.07.2011, 00:16
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042
- 15.07.2011, 00:35
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042
- 02.06.2011, 13:19
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Email vor dem Geburtstag senden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 655
- 01.06.2011, 00:59
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Email vor dem Geburtstag senden
- Antworten: 3
- Zugriffe: 655
- 31.05.2011, 18:17
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042
- 31.05.2011, 15:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042
- 31.05.2011, 11:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: BirthdayMailer startet nicht
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1042