Bei mir werden die Absätze nur dann gezeigt, denn ich in die Leerzeilen ein Leerzeichen setze...
Kobby
Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.05.2011, 17:53
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Zeilenumbrüche, Version 3.60.0.00761
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1863
- 11.05.2011, 14:26
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Zeilenumbrüche, Version 3.60.0.00761
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1863