Die Suche ergab 6 Treffer

von Hannes_F
21.11.2013, 16:22
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Leeres Fax
Antworten: 5
Zugriffe: 13734

Re: Leeres Fax

Also über den Windows Fax-Treiber geht es jetzt. Beim Empfängerfax kommt jetzt keine leere Seite mehr an, wenn ich auf ein gif-Logo verzichte (schade, aber wenn es nicht anders geht).

Danke, H. Frischat
von Hannes_F
21.11.2013, 13:56
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Leeres Fax
Antworten: 5
Zugriffe: 13734

Re: Leeres Fax

Ergänzung: Beim Betrieb über den SerialLetterandFax-Drucker wird das Dokument tatsächlich an dessen Druckerwarteschlange weitergeleitet (zumindest sehe ich hier drei Seiten). Allerdings geschieht hier keine korrekte Ansteuerung des Modems, es erscheint die Fehlermeldung: Fehlercode 999: "Fehler beim...
von Hannes_F
21.11.2013, 13:17
Forum: SerialLetterAndFax
Thema: Leeres Fax
Antworten: 5
Zugriffe: 13734

Leeres Fax

Hallo Herr Böer, das ist der Status: 1. Win7 64bit 2. SerialLetterandFax 3.02 3. Vorschau eines dreiseitigen Fax sieht korrekt aus. 4. Microsoft Fax Service alleine sendet eigene Faxe korrekt 5. Einstellungen in SerialLetterandFax: Projekt->Drucker einrichten->Fax + Serienfax einrichten ->Microsoft ...
von Hannes_F
04.05.2011, 11:30
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Hardbounces werden nicht verarbeitet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

Hallo Mirko, vielen Dank, anhand der detaillierten Anleitung bin ich alles noch mal durchgegangen und habe den Fehler gefunden. Das funktioniert so weit. Noch eine Frage dazu: Wir haben jetzt für diesen Zweck eine spezielle Bounce-Adresse eingerichtet (bounce@...), ist dies jedoch überhaupt die empf...
von Hannes_F
04.05.2011, 10:08
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Hardbounces werden nicht verarbeitet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

PS.: So stelle ich mir den Ablauf vor: - Das Bounce-Postfach wird in das Feld \"E-Mail-Adresse für die Return-Path-Angabe\" eingetragen. - Gebouncte Mails landen in diesem Postfach - Der Cron-Job liest dieses Postfach aus und schaltet die entsprechenden Empfänger inaktiv. Korrekt? Schöne Grüße Hannes
von Hannes_F
04.05.2011, 10:03
Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
Thema: Hardbounces werden nicht verarbeitet?
Antworten: 6
Zugriffe: 1092

Hallo, ich habe eine Frage zur automatischen Verarbeitung von Hardbounces in der Kaufversion von SuperWebMailer. Die Bounces landen hier in einem extra Postfach, das auf der Einrichtungsseite der entsprechenden Mailingliste auch angegeben ist. Allerdings erfolgt keine Weiterverarbeitung, d. h. die e...