Hallo Forum,
Ich habe das Programm Supermailer.
Ich möchte gerne bei den zu versendenden E-Mails (ich versende die E-Mails einzeln, also ohne Blindkopie) immer die eigene E-Mail Adresse anzeigen lassen (also die E-Mail Adresse, an die diese E-Mail gesandt wurde).
Das möchte ich einfach mit einem ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 02.05.2011, 09:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer - Platzhalterproblem?!?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 512