Das sind ja keine rosigen Nachrichten.
Der Admin bin ich und die Ports sind eigentlich freigeschaltet. Mit anderen Programmen und den Einstellungen komm ich zurecht.
Nun kommt die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten: /Disconnected
Der Testversand der Email wird als erfolgreich angezeigt ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 28.04.2011, 08:01
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer - Exchange 2007
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2276
- 27.04.2011, 15:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer - Exchange 2007
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2276