Die Suche ergab 2 Treffer

von GemZet
28.04.2011, 08:01
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer - Exchange 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Das sind ja keine rosigen Nachrichten.
Der Admin bin ich und die Ports sind eigentlich freigeschaltet. Mit anderen Programmen und den Einstellungen komm ich zurecht.

Nun kommt die Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten: /Disconnected

Der Testversand der Email wird als erfolgreich angezeigt ...
von GemZet
27.04.2011, 15:04
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer - Exchange 2007
Antworten: 8
Zugriffe: 2276

Hallo,

wir betreiben unseren Exchangeserver und den dazugehörigen Domaincontroller bei uns in der Domäne.
Ich habe Supermailer installiert und die Postfacheinstellungen vorgenommen. Es erscheint aber immer #10061.
Ich hab es mit dem Servernamen und seiner IP probiert.

Hoffentlich mag und kann mir ...