nicht Minuten-Takt, sondern Sekunden-Takt!
Aber es kommen IMMER 3 Mails an.
Weiterleiter sind auch keine eingerichtet udn Email ist nur eine einzige angegeben im Script.
Aber was soll\'s. Ist jetzt nicht so tragisch. Vielleicht hab ich mal viel Lust und Laune, dann beiß ich mich durch und poste ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 03.02.2011, 13:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: supermailer - unsubscribe-mail kommt dreimal an?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 702
- 03.02.2011, 10:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: supermailer - unsubscribe-mail kommt dreimal an?!?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 702