hm, ich habe gerade auch ständig Fehlermeldung 550 und kann mir keinen Reim darauf machen.
Da ich ganz neu mit dem Programm anfange, schicke ich ja nur vereinzelte Mails zum Testent - von Massen kann man noch nicht sprechen.
Intern im Hause klappt es , aber sobald ich eine t-online.de oder ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 21.01.2011, 14:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: "Fehler 550"
- Antworten: 3
- Zugriffe: 10215
- 21.01.2011, 14:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Rahmenfarbe in Tabelle ändern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1063
- 21.01.2011, 12:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Rahmenfarbe in Tabelle ändern
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1063