Hallo,
kann mir mal jemand erklären wozu man den Adobe distiller genau braucht? Der pdf page maker ist mir klar, aber was ist der distiller? Vielleicht hat ja zufällig jemand Ahnung.
Viele Grüße
Stani
Die Suche ergab 6 Treffer
- 21.10.2002, 21:13
- Forum: Diskussion über Software
- Thema: Adobe distiller
- Antworten: 1
- Zugriffe: 10926
- 17.10.2002, 12:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error 404
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2006
- 15.10.2002, 15:45
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error 404
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2006
- 15.10.2002, 13:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error 404
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2006
- 14.10.2002, 10:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error 404
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2006
Hi Mirko,
danke für die schnelle Antwort. Da ich nicht gerade Internet-Profi bin, fällt es mir a biserl schwer die Geschichte zu schildern. Ich versuchs mal: Habe HP bei 1&1 Internet und habe nun hier Script konfiguriert (Art des Scripts Perl.cgi) und per WS FTP auf den Server geladen ins cgi bin ...
danke für die schnelle Antwort. Da ich nicht gerade Internet-Profi bin, fällt es mir a biserl schwer die Geschichte zu schildern. Ich versuchs mal: Habe HP bei 1&1 Internet und habe nun hier Script konfiguriert (Art des Scripts Perl.cgi) und per WS FTP auf den Server geladen ins cgi bin ...
- 13.10.2002, 23:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Error 404
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2006