Hallo,
erstmal großes Lob an Mirko für das Newslettertool!
Dazu ahbe ich eine Frage:
Wie kann man den Wert für die Anzahl E-Mails, die bei einem Scriptaufruf versendet werden, per default ändern?
Da soll von sich aus nur z.B. 5 stehen. Kann ich das irgendwo konfigurieren?
Besten dank für eine ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 08.11.2010, 18:54
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Anzahl E-Mails die bei einem Scriptaufruf versendet werden -
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1249