Moin!
Stehe kurz vor Versand meines ersten Newsletters mit dem
supermailer. Der Test an drei Adressen ergab bei allen ein
zustellproblem; Fehler 550. Das wird ja nicht an deren Adresse(n),
sondern den Einstellungen bei mir liegen...
Was könnte es sein??
Danke im Voraus!
der Lotse ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.11.2010, 01:54
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler 550 - und nun??
- Antworten: 1
- Zugriffe: 730
- 04.11.2010, 14:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Datei aus Demoversion in Vollversion laden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 624