Die Suche ergab 18 Treffer
- 11.10.2018, 09:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Umstellung auf HTTPS - Fehler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 487
Re: Umstellung auf HTTPS - Fehler
Jetzt scheint es zu funktionieren. Danke.
- 10.10.2018, 13:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Umstellung auf HTTPS - Fehler
- Antworten: 2
- Zugriffe: 487
Umstellung auf HTTPS - Fehler
Hallo,
nachdem unsere Webseite nun auf HTTPS umgestellt ist, funktioniert die Newsletteranmeldung nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt! / Field Action was not submitted!"
An den Dateien oder Speicherorten wurde nichts geändert.
Woran kann das liegen?
nachdem unsere Webseite nun auf HTTPS umgestellt ist, funktioniert die Newsletteranmeldung nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung "Es wurde das Feld Action nicht übermittelt! / Field Action was not submitted!"
An den Dateien oder Speicherorten wurde nichts geändert.
Woran kann das liegen?
- 30.09.2013, 11:17
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: MySQL über SSH
- Antworten: 3
- Zugriffe: 584
Re: MySQL über SSH
Das hat nun funktioniert. Vielen Dank.
Aber... das direkte Eintragen/Austragen von An- und Abmeldungen über SQL funktioniert so leider nicht. Das geht dann über den ODBC-Treiber, oder?
Aber... das direkte Eintragen/Austragen von An- und Abmeldungen über SQL funktioniert so leider nicht. Das geht dann über den ODBC-Treiber, oder?
- 30.09.2013, 09:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: MySQL über SSH
- Antworten: 3
- Zugriffe: 584
MySQL über SSH
Hallo zusammen,
möchte den Supermailer zusammen mit eine MySQL-Datenbank auf unserem Server nutzen. Der externe Zugriff darauf ist aber nur über SSH möglich (Domainfactory). Im Supermailer habe ich dazu keine Einstellungen gefunden. Wie löse ich das am besten?
möchte den Supermailer zusammen mit eine MySQL-Datenbank auf unserem Server nutzen. Der externe Zugriff darauf ist aber nur über SSH möglich (Domainfactory). Im Supermailer habe ich dazu keine Einstellungen gefunden. Wie löse ich das am besten?
- 21.08.2012, 00:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Daten direkt in SQL-Datenbank importieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 602
Re: Daten direkt in SQL-Datenbank importieren
Das hat funktioniert. Danke. 
- 20.08.2012, 19:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Daten direkt in SQL-Datenbank importieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 602
Daten direkt in SQL-Datenbank importieren
Hallo zusammen,
wollte den Supermailer (6.10) so einstellen, dass Anmeldungen direkt in eine SQl-Datenbank eingetragen werden. INSERT funktioniert auch, ABER die Mailadresse wird nicht mit eingetragen.
Hier meine Anweisung bei ANmeldung:
Insert into [Tabellenname]
(Anmeldung_Mail,Anmeldung_IP ...
wollte den Supermailer (6.10) so einstellen, dass Anmeldungen direkt in eine SQl-Datenbank eingetragen werden. INSERT funktioniert auch, ABER die Mailadresse wird nicht mit eingetragen.
Hier meine Anweisung bei ANmeldung:
Insert into [Tabellenname]
(Anmeldung_Mail,Anmeldung_IP ...
- 03.08.2011, 11:41
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Projekt archivieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 510
Re: Projekt archivieren
Hi Mirko,
bei mir ist "Projekt archivieren" leider grau (deaktiviert)
Gruß
Marco
bei mir ist "Projekt archivieren" leider grau (deaktiviert)
Gruß
Marco
- 03.08.2011, 09:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Projekt archivieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 510
Projekt archivieren
Wie kann man in Supermailer ein Projekt komplett archivieren, damit man die nächste Kampagne starten kann, die alten Texte etc. aber zur späteren Ansicht erhalten kann?
- 10.12.2010, 22:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795
- 10.12.2010, 12:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795
- 10.12.2010, 11:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795
- 09.12.2010, 21:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795
- 09.12.2010, 17:04
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795
- 09.12.2010, 14:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795
- 09.12.2010, 13:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer auf dem Server oder lokal
- Antworten: 16
- Zugriffe: 3795