kann mir jemand helfen ?
ich bekomme diese Fehlermeldung..
Fehlercode: 421
Exception: Toid authentication disabled; <domain> Service not available, closing transmission channel [This may be a reply to any command if the service knows it must shut down] (mailto.t-online.de)
es wird keine mail ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.10.2010, 10:07
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exception: Toid authentication disabled;
Service no - Antworten: 1
- Zugriffe: 654