Die Suche ergab 2 Treffer

von Roger
12.10.2002, 12:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
Antworten: 24
Zugriffe: 8453

Hallo Mirko,
dein Hinweis reicht irgendwie doch nicht aus.
Hier noch mal die bei mir gegebenen Einstellungen:
1. Formular:
<form>
...
<select>
<option>anmelden</option>
<option>abmelden</option>
...
size=\"1\"><input></font></p>
</blockquote>
</form>

2. newsletter_d.

...
# Geben Sie die E ...
von Roger
11.10.2002, 23:48
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
Antworten: 24
Zugriffe: 8453

:bounce:

Dies ist auch \"mein\" Problem.

Original von benja:
Hallo,

bei mir klappt das mit dem an- und abmelden leider auch nicht. ich fülle das formular auf der site aus und es erscheint auch die meldung, dass die e-mail adresse aufgenommen wurde. wenn ich dann im programm auf neuanmeldungen ...