Hallo Mirko,
dein Hinweis reicht irgendwie doch nicht aus.
Hier noch mal die bei mir gegebenen Einstellungen:
1. Formular:
<form>
...
<select>
<option>anmelden</option>
<option>abmelden</option>
...
size=\"1\"><input></font></p>
</blockquote>
</form>
2. newsletter_d.
...
# Geben Sie die E ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 12.10.2002, 12:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8453
- 11.10.2002, 23:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit An-/Abmeldungen via POP3 abholen
- Antworten: 24
- Zugriffe: 8453