Hallo erst einmal.
Ich bemühe mich derzeit, den Supermailer mit Wine (also unter Linux) zu nutzen.
Klappt auch ganz gut, mit einer Ausnahme:
Ich kann unseren Freischaltcode nicht speichern.
Es erscheint immer der Dialog, dass meine Informationen fehlerhaft sind.
Nutzt sonst noch jemand den SM mit ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 17.09.2010, 16:38
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer mit Linux/Wine
- Antworten: 1
- Zugriffe: 955