Die Suche ergab 1 Treffer

von Ministry
17.09.2010, 16:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer mit Linux/Wine
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Hallo erst einmal.
Ich bemühe mich derzeit, den Supermailer mit Wine (also unter Linux) zu nutzen.
Klappt auch ganz gut, mit einer Ausnahme:
Ich kann unseren Freischaltcode nicht speichern.

Es erscheint immer der Dialog, dass meine Informationen fehlerhaft sind.

Nutzt sonst noch jemand den SM mit ...