Danke für die Info.
Ich hatte ja bereits einen anderen Beitrag wegen der .ics-Datei.
Plan war nämlich eigentlich, sie extern abzulegen und darauf zu verweisen.
Jetzt gibt es aber die Überlegung, die Datei gleich mitzuschicken, damit der Empfänger die Datei direkt öffnen kann.
Dann wird es aber ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 01.07.2010, 13:29
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Blöde Frage: Über welchen Pfad verlinke ich auf den Anhang?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1722
- 01.07.2010, 12:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Blöde Frage: Über welchen Pfad verlinke ich auf den Anhang?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1722
- 24.06.2010, 12:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Abfrage E-Mail-Client machbar?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1907