Die Suche ergab 1 Treffer

von forensis
11.06.2010, 20:06
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Neuer Versuch: Open Office 3.2 Datenbank anbinden...
Antworten: 1
Zugriffe: 920

Liebe Gemeinde,

gerade habe ich 2 Stunden lang versucht, eine OO 3.2-Datenbank (odb) mit Supermailer zu verbinden. Ich hab\'s nicht hingekriegt.

Bevor ich es weiter probiere: Geht das etwa immer noch nicht?
******

Im OO-Forum habe ich gerade FOlgendes gepostet:

28 Monate später...

...frage ich ...