Hallo zusammen,
in dem Supermailer-Script gibt es ja Fehlermeldungen, zum Beispiel:
print \"<b>Es wurde keine E-Mail-Adresse angegeben oder die E-Mail-Adresse liegt nicht im korrekten Format vor!</b>\";
Ich habe jetzt mal eine Anmeldung mit einer fehlerhaften Mailadresse ausprobiert. Das ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.05.2010, 19:25
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehler-Ausgaben des Supermailer-Script nutzen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1349