Auch hier danke für die rasche Antwort erstmal!
Kommen wir zu einer weiteren Frage ( will noch nicht versprechen das es die letzte ist ;-))
Beim versenden über outlook und den entsprechenden Verzögerungseinstellungen im Supermailer menü, gibt es da irgendwelche Richtlinien? Hab jetzt den ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 12.04.2010, 11:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Hilfe mit Supermailer!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2940
- 09.04.2010, 10:11
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Hilfe mit Supermailer!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2940
- 08.04.2010, 15:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Hilfe mit Supermailer!
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2940