hi
doch genau im html editor.
zu 1.einfach links in der outlook artigen menüleiste einen button notiz und dann poppt ein simples eingabe feld auf. das wärs schon. und dann kann man die notes projektbezogen speichern.
Aufgrund der vielen Möglichkeiten hätte ich 2 Vorschläge:
1. Ist eine Art Kommentarfunktion möglich oder auch sichtbare Notizen im Email Erstellungsfenster. Besonders Neueinsteiger wie ich vergesse gerne mal das ein oder andere.