Hallo,
ich rufe das Script nl.php aus einem anderem Script auf, und bekomme immer einen Hinweistext am Ende der HTML-Seite, auf die von der Anmeldeseite der Mailingliste umgeleitet wird:
\"Die Seite befindet sich hier: <URL>\"
Kann man das unterdrücken?
Gruß awolf42
Die Suche ergab 4 Treffer
- 19.03.2010, 16:41
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Meldung "Die Seite befindet sich hier:" unterdrücken
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1192
- 19.03.2010, 15:28
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Anmeldung per Email ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3658
- 19.03.2010, 13:50
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Anmeldung per Email ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3658
- 18.03.2010, 16:03
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Anmeldung per Email ?
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3658