ok, aber dann hab ich das Problem dass ich die Felder nicht auswählen kann, bedeutet die schon vorhandenen Einträge löschen muss...
schade schade....
Makros hab ich eigentlich keine laufen in Excel... vor allem heute morgen gings auch noch... sehr merkwürdig...
Trotzdem erstmal vielen Dank!
Die Suche ergab 4 Treffer
- 17.03.2010, 14:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1019
- 17.03.2010, 14:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlermeldung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1019
- 04.03.2010, 15:57
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Personalisierter Anhang
- Antworten: 3
- Zugriffe: 706
- 04.03.2010, 11:23
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Personalisierter Anhang
- Antworten: 3
- Zugriffe: 706