Hallo,
wenn ich auf den neuen \"SuperWebMailer\" mit meinen alten Daten umziehe, dann werde ich meine jetzigen FollowUp-Mails + die jetzigen Abonnenten importieren. Soweit so gut.
Wie kann ich dem Script/Programm mitteilen, bei welcher Followup-Mail der Versand wieder starten soll?
Ich will ja ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 03.03.2010, 15:26
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Umzug vom alten Autoresponder
- Antworten: 1
- Zugriffe: 749
- 02.03.2010, 08:11
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Emailversand pro Stunde begrenzen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 566