Liegt alles auf einem Root Server von 1und1.
Das einzige was mir in den Logs auffällt ist:
Aug 19 11:46:20 s******** qmail: **********.***** delivery 183: deferral: 2**.2**.**.***_does_not_like_recipient./Remote_host_said:_421_invalid_sender_domain_\'s********.s********\'_(misconfigured_dns ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 19.08.2010, 11:54
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Mail verschicken sehr langsam und und uns selbst bleiben hän
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1588
- 19.08.2010, 09:37
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Mail verschicken sehr langsam und und uns selbst bleiben hän
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1588
- 18.08.2010, 16:38
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Mail verschicken sehr langsam und und uns selbst bleiben hän
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1588
- 13.08.2010, 13:43
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: smtp und 1und1 Server
- Antworten: 1
- Zugriffe: 941
- 19.02.2010, 15:47
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Abgemeldete User ansehen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 11775