Wäre schön wenn man das einstellen könnte. Weil füher oder später wird man das mal vergessen umzustellen. Und bei uns ist dann das Problem das kein einziges Mail raus gehen wird.
Ich habe jetzt einfach mal einen kleinen Hack gemacht und in der Datenbank die \"IsDefault\" Flags der beiden Standards ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 19.02.2010, 14:57
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Falsche Versandvariante bei neuem Mailing
- Antworten: 3
- Zugriffe: 864
- 19.02.2010, 12:56
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Falsche Versandvariante bei neuem Mailing
- Antworten: 3
- Zugriffe: 864