Potz Blitz, ich schwöre, eben gings noch nicht.
Wie auch immer, nun funktionierts.
Vielen Dank Mirko
Das mit dem geposteten Script stimmt natürlich, sorry.
Also ich kann nur jedem dazu raten, sich registrieren zu lassen und die Software zu kaufen. Es ist eine einfache, saubere Sache und wenn ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 19.02.2010, 14:31
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit dem SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT
- Antworten: 4
- Zugriffe: 910
- 19.02.2010, 12:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit dem SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT
- Antworten: 4
- Zugriffe: 910
- 18.02.2010, 11:34
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Probleme mit dem SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT
- Antworten: 4
- Zugriffe: 910