ok, Danke für den Hinweis.
Dann nehmen wir für den Versand (Lizenznehmer C&P Capeletti & Perl GmbH übrigens) wie gewohnt einen PC mit Office 2007.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 18.01.2010, 13:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kein Versand mit Outlook 2010 möglich
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2396
- 15.01.2010, 14:54
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kein Versand mit Outlook 2010 möglich
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2396