Die Suche ergab 4 Treffer

von frankundcarla
03.01.2010, 18:13
Forum: Windows XP
Thema: XP Media Center 2005 SP1 - Systemrecovery von CD schlägt fe
Antworten: 8
Zugriffe: 37154

Hallo DALI, habe das Problem mit der gleichen Fehlermeldung auch in der mce-community gefunden. Aber die dort angegebene Vorgehensweise hat auch keine Lösung gebracht. Aber danke, daß Du an mich gedacht hast! Mir kam noch die Idee, daß ACER oder MS eventuell, aber wohl unwahrscheinlich, die Anzahl d...
von frankundcarla
03.01.2010, 16:30
Forum: Windows XP
Thema: XP Media Center 2005 SP1 - Systemrecovery von CD schlägt fe
Antworten: 8
Zugriffe: 37154

Hallo DALI, Alle 144 von MS-update ermittelten Updates von SP2 über .Net-Framework 1 bis (3,5 + SP) über SP3 und alle patches wurden installiert. Ich vermute, daß eventuell eine bestimmte Reihenfolge der patches eingehalten werden müßte, was aber das automatische update bestimmt berücksichtigt?? Ans...
von frankundcarla
03.01.2010, 13:19
Forum: Windows XP
Thema: XP Media Center 2005 SP1 - Systemrecovery von CD schlägt fe
Antworten: 8
Zugriffe: 37154

Guten Tag DALI, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. XP ist für meine einfachen Bedürfnisse ein schon viel zu aufwendiges System, aber bisher und auch jetzt nach der Neuinstallation völlig ausreichend für meine Windowsanwendungen. Ansonsten ist Ubuntu auf der 2ten Festplatte das Arbeitssyste...
von frankundcarla
03.01.2010, 09:41
Forum: Windows XP
Thema: XP Media Center 2005 SP1 - Systemrecovery von CD schlägt fe
Antworten: 8
Zugriffe: 37154

Hallo, nachdem ich mich durch diverse Foren und Tips erfolglos durchgehangelt habe, habe ich ein neues Thema zu einem wahrscheinlich schon in verschiedenen Varianten aufgetauchten Problem aufgemacht: Orginal-PC: ACER ASPIRE E360 mit XP MCE 2005 von SP1 seit ca. 4Jahren regelmäßig mit allen automatis...