Hallo,
teste gerade Supermailer in der aktuellen V. 5.10. Macht alles einen Supereindruck, allerdings scheitere ich am Grundlegensten: Ich kann über mein Outlook 2007 SP2 (mit Exchange Server 2007)keine mails verschicken. Es kommt die Fehlermeldung:
KANN MICROSOFT OUTLOOK NICHT ANSTEUERN
entweder ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 07.12.2009, 13:36
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Supermailer: Kann über Outlook nicht versenden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2362