Hallo,
wir haben ein Problem mit dem An/Abmeldeformular.
Zum Einen kann ich die An/Abmeldeseite vom Design her nicht gestalten, zum Anderen taucht das An/Abmeldeformular für neu hinzugefügte Sprachen nicht auf.
Für die deutsche Standardsprache funktioniert alles wunderbar (bis auf die ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 02.12.2009, 10:07
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Probleme weitere Sprachen An/Abmeldeformular
- Antworten: 1
- Zugriffe: 788