Hallo nochmal !
Inzwischen habe ich mich noch näher mit meinen Problemen
auseinandergesetzt !
Okay in Sachen Spiele ist die Sache klar, aber mein LAN-Problem !
Nochmal die Ausgangssituation: 2 PC\'s, jeder mit Netzwerkkarte
und analogem Internetzugang. Auf jedem Rechner ist das TCP/IP-
Protokoll ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 27.09.2002, 21:49
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Zwei Probleme !
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1444
- 26.09.2002, 23:23
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Zwei Probleme !
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1444