Die Suche ergab 2 Treffer

von Volker_B
27.09.2002, 21:49
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Zwei Probleme !
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Hallo nochmal !

Inzwischen habe ich mich noch näher mit meinen Problemen
auseinandergesetzt !

Okay in Sachen Spiele ist die Sache klar, aber mein LAN-Problem !

Nochmal die Ausgangssituation: 2 PC\'s, jeder mit Netzwerkkarte
und analogem Internetzugang. Auf jedem Rechner ist das TCP/IP-
Protokoll ...
von Volker_B
26.09.2002, 23:23
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Zwei Probleme !
Antworten: 3
Zugriffe: 1443

Moin moin !

Vor einigen Wochen habe ich 0190Warner 3.0 installiert. Das
Tool funktionierte soweit einwandfrei, aber dafür lief mein
Lieblingsgame Q3 nicht mehr - immer kommt die allgemeine
Schutzverletzung.

Darauf hin hab ich den Warner wieder deinstalliert und siehe da,
das Spiel geht wieder ...