@Mirko Ich kann nur soviel sagen dass ich sehr viel getestet habe und wenn ich das Häckchen raus habe dann funktioniert alles wie gewohnt.
Vielleicht hat es auch was mit XP-Antispy zu tun. Da habe ich eingestellt dass die Balloon Tips nicht mehr angezeigt werden sollen.
Gruß
Stefan
Die Suche ergab 8 Treffer
- 08.11.2009, 20:42
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
- 08.11.2009, 15:00
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
- 07.11.2009, 17:08
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
- 06.11.2009, 22:55
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
- 06.11.2009, 21:12
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
@Mirko Ich habe gerade SSKPro deinstalliert und noch mal neu installiert mit der Standartkonfiguration. Aber leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht kannst du mir mal deine Konfiguration mailen damit ich das damit mal testen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich beim Eintreffen einer neuen ...
Vielleicht kannst du mir mal deine Konfiguration mailen damit ich das damit mal testen kann.
Was mir noch aufgefallen ist, dass wenn ich beim Eintreffen einer neuen ...
- 06.11.2009, 18:06
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
- 06.11.2009, 15:36
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236
- 04.11.2009, 21:50
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK Pro und Windows 7
- Antworten: 14
- Zugriffe: 7236