Hallo Mirko,
danke für deine Antwort!
macht es aus deiner Sicht Sinn soetwas in zukünftigen Versionen zu implementieren?
Liebe Grüße,
Finn.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 18.09.2009, 18:46
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Handhabung von E-Mailanhängen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 513
- 16.09.2009, 11:33
- Forum: SuperWebMailer, PHP Newsletter Software/Script
- Thema: Handhabung von E-Mailanhängen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 513