Ich habe jetzt mal die Hilfe durchstöbert, bin nun noch verwirrter und muss mal klar definieren was ich realisieren will:
Ich möchte ein einziges Anmeldeformular haben, der User soll frei wählen können, zu welchen Bereichen (Gruppen) er Informationen erhalten will. Das sollen eine, mehrere oder ...
ich arbeite mich gerade in SuperMailingList ein, habe auch schon fleißig probiert und getestet, bin aber jetzt an dem Problem hängen geblieben, dass die Gruppenzuordnung bei Import in den SuperMailer nicht funktioniert.