Die Suche ergab 1 Treffer

von mullfreak
27.07.2009, 20:28
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Exchange als eigener SMTP funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 703

Hi,

wenn ich unter \"E-Mail-Versand\" als SMTP den firmeneigenen Exchange angebe, z. B. \"server.domain.local\" und den Admin-Account zur Authentifizierung benutze, kriege ich die Fehlermeldung:
Fehlercode: 550, User unknown...
bei \"E-Mail testen\".

Was kann man da verkehrt machen?

Gruß
Mull