Hi,
wenn ich unter \"E-Mail-Versand\" als SMTP den firmeneigenen Exchange angebe, z. B. \"server.domain.local\" und den Admin-Account zur Authentifizierung benutze, kriege ich die Fehlermeldung:
Fehlercode: 550, User unknown...
bei \"E-Mail testen\".
Was kann man da verkehrt machen?
Gruß
Mull
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.07.2009, 20:28
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Exchange als eigener SMTP funktioniert nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 703